Neuer Verwaltungsleiter für AZLS und MECS

Herr Dipl. - Ing. Trenk Moses nahm am 01.07.2011 seine Tätigkeit als Verwaltungsleiter im Ambulanten Zentrum für Lungenkrankheiten und Schlafmedizin (AZLS) und im Klinischen Studienzentrum Cottbus (MECS - Cottbus Gmbh) auf.
Er wird in enger Kooperation mit den Ärzten und Gesellschaftern für die wirtschaftlichen und administrativen Belange beider Einrichtungen verantwortlich sein.
Zu seinen Aufgaben gehören u.a. die Kontrolle und Optimierung des Finanzwesens und des Personalwesens, das Qualitätsmanagement sowie das Marketing und die externe Kommunikation.
Herr Moses fungiert zugleich als Koordinator zwischen den einzelnen Standorten und Schlaflaboren, als Studienkoordinator und ist Assistent der Geschäftsleitung.



KONTAKT:
Dipl. - Ing. Trenk Moses
Thiemstr. 124
03050 Cottbus

Tel.: 0355 - 4866798                       
Mobil: 0179-2376640
E - Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!