Glückwünsche zur bestandenen Prüfung!

Vier Auszubildende unseres Ambulanten Zentrums für Lungenkrankheiten und Schlafmedizin haben ihre Abschlussprüfungen zur Medizinischen Fachangestellten erfolgreich absolviert. Hierzu unsere herzlichsten Glückwünsche!

Wir haben dies zum Anlass genommen, sie in einem entsprechend würdigen Rahmen zu verabschieden, die zurückliegenden Jahre Revue passieren zu lassen und uns für ihr gezeigtes Engagement zu bedanken.

Gleichzeitig gilt unser Dank dem gesamten Team, die unsere Azubis zu jeder Zeit tatkräftig unterstützten und immer ein offenes Ohr hatten.

Es freut uns besonders, dass wir zwei (ehemalige) Azubis in unsere Teams in Calau und Elsterwerda übernehmen konnten.

Nochmals herzlichen Glückwunsch und alles Gute auf ihrem weiteren Lebensweg wünscht das gesamte Team des AZLS.