Erfolgreiches Zertifizierungsaudit

Erfolgreiches Zertifizierungsaudit nach DIN EN ISO 9001:2008!

Am 06.05.2014 wurde unser Ambulantes Zentrum für Lungenkrankheiten und Schlafmedizin durch Dr. Riemer (RKW Rheinland-Pfalz) erfolgreich auditiert.
Dies bedeutet für uns im Jahr des 20-jährigen Bestehens einen weiteren Meilenstein unserer erfolgreichen und zielstrebigen Entwicklung im Sinne einer patientenorientierten Leistungserbringung.

Als Qualitätsmanagementbeauftragter (QMB) möchte ich mich an dieser Stelle ausdrücklich bei den Ärzten sowie dem gesamten Team für die engagierte und konstruktive Unterstützung bei der Einführung dieses Qualitätsmanagementsystems bedanken. Ebenso gilt unser Dank dem Herrn Burdinski (HCC Better Care GmbH), der als externer Berater stets hilfreich zur Seite Stand und weiterhin stehen wird.

Trenk Moses
Verwaltungsleiter / QMB