Feierliche Eröffnung des Interdisziplinären Schlafmedizinischen Zentrums (ISMZ)

Feierliche Eröffnung des Interdisziplinären Schlafmedizinischen Zentrums (ISMZ) im CTK Cottbus und Durchschneiden des roten Bandes mit Aufsichtsratsvorsitzenden des CTK, Dr. Markus Niggemann, Leiter des AZLS, Dr. Frank Käßner, Geschäftsführer des CTK , Dr. Götz Brodermann und Ministerin Dr. Martina Münch ( v.l.n.r.). An dieser Veranstaltung nahmen ca. 130 Gäste aus Medizin, Politik und Wirtschaft teil. Neben den mit modernster schlafmedizinischer Technik ausgestatteten Zimmern konnten die Besucher 60 Kunstwerke verschiedenster Epochen und Stilrichtungen, die sich alle mit dem Schlaf beschäftigen, bestaunen.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Mitwirkenden bedanken, die uns halfen, dass dieser Tag ein voller Erfolg wurde.

Medien