25 Jahre AZLS – Ein Fest

Am 20. September 2019 feierten wir unser 25jähriges Bestehen im Radisson Blu Hotel Cottbus.


Diese Feier wurde natürlich auch zum Anlass genommen, 25 Jahre Revue passieren zu lassen, an die eine oder andere Anekdote zu erinnern sowie besondere Verdienste im Praxisalltag zu würdigen.

Eine ganz besonders große Ehre war es, dass der Präsident der Europäischen Gesellschaft für Lungenkrankheiten, Professor Dr. med. Tobias Welte, nach einem Festvortrag am Nachmittag auch bei unserer Abendveranstaltung gastierte und sehr persönliche und herzliche Worte der Gratulation an uns richtete.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei allen Wegbegleitern in diesen (bisherigen) 25 Jahren bedanken.

Unser Dank gilt auch Frau Randi Michler von der Agentur anklang, für die konzeptionelle Vorbereitung und Umsetzung sowie Frau Aline Lepsch, die uns professionell und humorvoll durch den tollen Abend führte.

Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche. Es war uns ein Fest!